NEWS

DER AUS DER SENDUNG SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT BEKANNTE TOBI singt den Titel  DER LIEBLING ALLER SCHWIEGERMÜTTER. Ich freue mich sehr, dass ich hier unter meinem 2. Pseudonym Thomas M. Gehrke an der Komposition mitwirken wurde. 

Danke auch an Stimmungszeit Kay Dörfel

Das Debütalbum von Amore Blue. WEIL WIR FREUNDE SIND.

Ich freue mich sehr, dass ich zu diesem Album den Titel TRÄUME WARTEN NICHT beisteuern durfte. 

Mein Dank geht an Volker Graßhoff als Texter, das Musicland Wörle, sowie an die Plattenfirma Tyrolis und die Künstler selbst 

 

Zweiklang „Die große Liebe klopft nicht an“

Musik: Ken Roger / Thomas M. Gehrke

Text: Kay Dörfel

Verlag: Edition Stimmungszeit Arrangement: Santolina Tamarix / Ken Roger

Gitarren: Horst Lemke Recording: Altstadtstudio Eisenberg Marabu Tonstudio Lahstedt

Produzent: Ken Roger / Santolina Tamarix

Backings: Nicole Haupt / Kay Dörfel

Label: Hitmix LC 20178

VÖ-Datum: 08.04.2022

Dass die Beiden verliebt und seit vielen Jahren ein Paar sind, ist kein Geheimnis. Aber auch bei Nicole und Kay hat die große Liebe nicht einfach so angeklopft, denn beide lernten sich erst kennen, als jeder für sich seinen Lebensplan schon gemacht hatte. Doch die Musik brachte hier einfach zusammen, was zusammengehört. Zeitgemäß arrangiert und produziert, stellt auch dieser neue Song die unverwechselbaren Stimmen von Nicole und Kay in den Fokus und lädt direkt zum Tanzen ein. Dabei ist die Story wieder direkt aus dem Leben gegriffen und viele Verliebte werden sich im Text wiederfinden. Deutsche Popmusik mit einem tiefsinnigen Text, der aus dem Herzen spricht – dazu ein zeitgemäßes Arrangement. Das was „Zweiklang“ singen, nimmt man ihnen einfach ab, weil sie authentisch, sympathisch und ehrlich sind. Der Song durchläuft pünktlich zur VÖ auch die MPN-Promotion. Weitergehende Informationen und aktuelle News finden Sie auch auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/Zweiklang-105597918240104 Kontakt: Edition Stimmungszeit Musikverlag – Musik- & Medienproduktion + 49 (0) 36691-52 2 84 | info@stimmungszeit.com

Wir freuen uns ein weiteres Demo verdealt zu haben. Weitere Infos folgen.

Das Debütalbum der Santorinis
Unsere Beiträge: Titel 8 &9
Weekend mit Ihrem neuen Album: MEIN HERZ STEHT KOPF
Unser Beitrag: UND WENN DIE NACHT NICHT SCHLAFEN KANN

DEMNÄCHST:

DAS NEUE ALBUM DER
SANTORINIS
(FREDY PAUSCH & PIERRE REYEM) mit 2 Titeln aus der Feder von mir und den mitwirkenden Kollegen

DIE AKTUELLSTEN INFOS VON TMG SOUND Tom Barkow

Ab 12.06.2020
HEIKE OBERBERG
DAS FEUER DER LIEBE
Musik & Text: Tom Barkow
Bearb.: Pierre Reyem und Helmut Hirner

NICO NAMES
HEY BONJOUR
unser Beitrag:
Sommernächte in St. Tropez
Musik: Tom Barkow
Bearb.: Pierre Reyem & Helmut Hirner
Text: Gisela Trippen

DIE DOMINGOS 
DAS BESTE 
Die 20 größten Erfolge
unser Beitrag:
WENN ICH DICH IM LEBEN EINMAL WIEDERSEH
M+T: Helmut Hirner und Tom Barkow